VEREINSNEWS VORSTAND TERMINE TAUCHPLÄTZE AUSSCHREIBUNGEN BERICHTE/ BILDER SHOP LINKS

Unsere Tauchplätze

Ostseebad Nienhagen
Hier findet immer das Ostertauchen statt. Aber auch sonst ist es ein sehr angenehmer Tauchplatz, da man mit dem Auto sehr nah an den Einstieg heranfahren kann. Außerdem ermöglicht der asphaltierte Parkplatz ein sandfreies umziehen und ausziehen. Ein Nachteil (für weniger sportliche Taucher) ist der mühevolle Abstieg bzw. Aufstieg vor bzw. nach dem Tauchen, da muss man nämlich ein bisschen Treppensteigen. Aber überzeug Dich doch selbst vor Ort. Wie Du diesen findest siehst Du auf der Karte. Ich empfehle möglichst früh zu tauchen, denn gerade im Sommer ist der Ort sehr stark von Touristen belagert. Ach so, willst Du gleich mehrere Tauchgänge machen, hast aber nur eine Flasche?! Kein P r o b l e m kurz vor dem Parkplatz ist ein Surf-/Tauchladen, dort kannst Du Deine Flasche (10 Liter = 3,50 €) gleich nach dem 1. Tauchgang füllen lassen.

  Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 Bild7

Dänemark
Auf folgenden Bildern seht Ihr einige Impressionen von unseren Tauchfahrten nach Dänemark.



  Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 Bild7


   © n:da - nordpower design Kontakt |  Impressum