Ende der Sommerschließzeit in der Neptun-Schwimmhalle

ab dem 3. August ist die Sommerschließzeit der Neptun-Schwimmhalle beendet und wir können also am Freitag, dem 7. August das Schwimmtraining wieder aufnehmen.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es selbstverständlich weiterhin Auflagen gibt, an die wir uns alle halten müssen. So gibt es in bestimmten Bereichen der Halle eine Maskenpflicht, Abstandsregeln sind natürlich einzuhalten und auf ausreichende Hygiene ist zu achten. Die Nutzerzahl für die 25m-Bahn ist auf 8 Personen begrenzt, was für uns wohl kein Problem darstellt und im Springerbecken gibt es zwar keine konkrete Begrenzung aber natürlich ist auch dort auf ausreichende Abstände zu achten. Selbiges gilt auch für die Nutzung der Duschen und Umkleideräume. Gruppenbildung am Beckenrand soll vermieden werden. Wichtig ist auch der Hinweis, dass die Haartrockner nicht genutzt werden dürfen.

Bitte haltet Euch an die Regeln und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.